Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Woher stammt der Automat?
Lokales Stormarn Woher stammt der Automat?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:37 06.09.2016
Anzeige
Tangstedt

Ein bisher von unbekannten Tätern aufgebrochener Zigarettenautomat ist vor kurzem auf einem Waldparkplatz in Tangstedt gefunden worden. Nach Angaben der Polizei konnte im Zuge der bisher geführten Ermittlungen nicht geklärt werden, wo dieser Automat verschwunden ist. Er wurde am Sonnabend Abend auf einem Parkplatz an der Segeberger Chaussee gefunden. Die Kriminalpolizei Norderstedt bittet deshalb um Mithilfe. und braucht Hinweise zum bisherigen Standort des Automaten: Wo wurde in den Tagen vor dem 27. August ein blauer Zigarettenautomat aus Metall gestohlen? Er ist ist etwa 1,40 mal 0,90 Meter groß, hat einen Standfuß und besitzt 25 Sortenschächte mit Münzgeldeinwurf und Karteneinschub.

Hinweise unter 040/528060.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spannend geht es am Am Sonnabend, 10. September, ab 10 Uhr in Reinfeld zu. Dann heißt es für rund 90 Mitglieder der schleswig-holsteinischen Jugendfeuerwehren im ...

05.09.2016

Reger Zulauf bei der Kleintierbörse – Erlös geht an das Tierheim.

06.09.2016

Das Denkmal wird zum Guckmal: Am Sonntag, 11. September, bietet die Deutsche Stiftung Denkmalschutz den jährlichen „Tag des offenen Denkmals“ an, an dem Besuchern ...

12.09.2016
Anzeige