Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Wohnmobil überschlägt sich auf B 404
Lokales Stormarn Wohnmobil überschlägt sich auf B 404
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 17.11.2016
Die junge Mutter war mit ihrem Wohnmobil vom Typ Fiat Ducato aus bislang unbekannter Ursache etwa 200 Meter vor der Anschlussstelle Grönwohld in Richtung Süden ins Schleudern geraten. Quelle: JEB
Anzeige
Grönwohld

Die junge Mutter war mit ihrem Wohnmobil vom Typ Fiat Ducato aus bislang unbekannter Ursache etwa 200 Meter vor der Anschlussstelle Grönwohld in Richtung Süden ins Schleudern geraten. Dann rutschte sie über den Grünstreifen rechts neben der Fahrbahn, touchierte einen Baum, drehte sich und überschlug sich.

An einem weiteren Baum blieb das gelbe Wohnmobil auf der Fahrerseite liegen. Ersthelfer waren sofort zur Stelle und befreiten die Frau und ihr Kind aus dem Fahrzeug. Beide wurden später vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zu nennenswerten Behinderungen kam es nicht. Im Einsatz waren drei Rettungswagen, ein Notarzt und die Polizei mit zwei Funkstreifenwagen. jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige