Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Wollige Geschenke für Kinder
Lokales Stormarn Wollige Geschenke für Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 27.12.2017
Susanne Relling-Peters mit den Handarbeiten. Quelle: Foto: Hfr
Bad Oldesloe

Seit vielen Jahren begleitet Susanne Relling-Peters von Wollywood diese von ihr ins Leben gerufene Weihnachtsaktion. Die Kinder im Drachenturm konnten sich über handgemachte Mützen, Schals, Pullis, Socken und liebevoll gefertigte Kuscheltiere freuen, niedliche Fingerpüppchen, Teddys, Tiere und alles, was den Fünf- bis Zwölfjährigen Spaß macht.

„Meine Kundinnen machen gerne mit bei dieser Aktion und fragen schon lange vorher nach“, sagt Susanne Relling-Peters. „Es ist schön, dass wir damit vor Ort etwas Gutes tun können.“ Die wolligen Gaben wurden mit den Weihnachtstüten verteilt, die vom Verein bereits seit 19 Jahren an die Kunden, Gäste und Kinder bei der Tafel, Essen für Alle und im Drachenturm verschenkt werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!