Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Youtube-Star gibt ein Orgelkonzert
Lokales Stormarn Youtube-Star gibt ein Orgelkonzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 30.08.2016
Anzeige
Sattenfelde

Florian Hutter, der durch Youtube-Videos bekannt wurde, wird am Sonnabend, 3. September, ein Konzert in Sattenfelde geben.

Seine 30 Videos erreichen bis zu 1,5 Millionen Aufrufe. Der 25-Jährige spielt auf einer digitalen elektronischen Orgel. Er kennt keine Noten und hat sich das Tastenspiel ab einem Alter von fünf Jahren selbst beigebracht. Seine Fingerfertigkeit auf den weißen und schwarzen Tasten ist grandios. Der Musiker verfügt über ein großes Repertoire und will instrumentale Unterhaltungsmusik im Stil von Klaus Wunderlich, Franz Lambert mit Melodien von Abba, den Beatles, Glenn Miller und anderen, Oldies und Evergreens, Musical- und Filmmelodien bieten.

Das Konzert beginnt um 15 Uhr im Restaurant Rohlfshagener Kupfermühle in Sattenfelde, Kupfermühle 2. Die Eintrittskarten kosten für Erwachsene 15 Euro und für Kinder ab zwölf Jahren sieben Euro.

Tickets unter orgelfreund@t-online.de oder 04542/9959737 (14 bis 20 Uhr).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ohne Jahreszahlen kommt Geschichte nicht aus. Nachvollziehbar und unterhaltsam wird sie erst durch Erzählung.

30.08.2016

Wettessen: Der Fun-Parc Trittau veranstaltet am Freitag eine „Party ohne Grund“ (22 Uhr; 10 Euro; ab 16).

30.08.2016

Bereits im Juli feierte die Evangelische Kirchengemeinde Bargteheide ein Tauffest unter freiem Himmel im Freibad. Jetzt geht es am Sonntag, 4.

30.08.2016
Anzeige