Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Zwei Motorradunfälle fast zeitgleich in Stormarn
Lokales Stormarn Zwei Motorradunfälle fast zeitgleich in Stormarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:33 30.04.2018
Fast zur selben Zeit wurde ein Motorradfahrer in Langniendorf bei einem Sturz schwer verletzt. Der Mann stürzte auf der Hauptstraße.  Quelle: Holger Kröger
Anzeige

Der 28-jährige Motorradfahrer aus Lübeck war mit seiner Kawasaki Ninja aus Lübeck in Richtung Zarpen unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen war der Lübecker  zu schnell und kam in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr einen Graben hinunter und stürzte.

Der Motorradfahrer wurde bei diesem Sturz schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Fast zur selben Zeit wurde ein Motorradfahrer in Langniendorf bei einem Sturz schwer verletzt. Der Mann stürzte auf der Hauptstraße. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige