Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Zwei Verletzte nach Frontalcrash in Bargfeld-Stegen
Lokales Stormarn Zwei Verletzte nach Frontalcrash in Bargfeld-Stegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 20.07.2012
Bargfeld-Stegen

Der Unfall ereignete sich in der Elmenhorster Straße. Ein 72-jähriger Berkenthiner fuhr gegen 16.30 Uhr mit seinem Hyundai von Elmenhorst aus die Elmenhorster Straße in Bargfeld-Stegen entlang. Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet der 72-Jährige auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Renault Modus eines 57-jährigen Lübeckers zusammen.

Die beiden Autofahrer mussten mit Prellungen und Abschürfungen (beide leicht verletzt) mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Wagen trugen einen wirtschaftlichen Totalschaden davon (Gesamtschaden circa 15 000 Euro).

Die Beamten mussten den Bereich der Unfallstelle für knapp eine Stunde voll sperren und den Verkehr örtlich umleiten. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein alkoholisierter Motorradfahrer verursachte gestern Abend auf der Landesstraße 225, zwischen Jersbek (Ortsteil Timmerhorn) und Bargteheide, einen Unfall.

19.07.2012

Neben einem Spielplatz haben am Mittwochabend zwei Jugendliche versucht, einer Spaziergängerin ihre Handtasche zu klauen.

18.07.2012

Ein 24 Jahre alter Hamburger ist einen Tag nach seinem schweren Verkehrsunfall in Barsbüttel gestorben. Um das Leben seines gleichaltrigen Freundes kämpften die Ärzte am Montag weiter, wie die Polizei Ratzeburg mitteilte.

16.07.2012
Anzeige