Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Zwei Verletzte nach Unfall auf Grabauer Straße
Lokales Stormarn Zwei Verletzte nach Unfall auf Grabauer Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 10.10.2017
Der Sprinter kippte bei dem Unfall auf die Seite, beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Quelle: jeb
Anzeige
Bad Oldesloe

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist der 55-jährige Fahrer eines Audi A6 in Richtung Bad Oldesloe unterwegs gewesen und soll dabei fast auf der linken Spur unterwegs gewesen sein. Er stieß mit einem Kleintransporter eines 56-jährigen Mannes aus Mecklenburg-Vorpommern zusammen.

Klicken Sie hier, um weitere Eindrücke von dem Unfall in der Grabauer Straße in Bad Oldesloe zu sehen.

Der Itzstedter Audifahrer und der Sprinterfahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und nach einer Behandlung durch einen Notarzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zu den Verletzungen ist nichts Näheres bekannt.

Der Sprinter war bei dem Unfall auf die Seite gekippt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige