Menü
Anmelden
Mehr Bilder Lokale Bilder aus dem Dezember 2017

Lokale Bilder aus dem Dezember 2017

31. Dezember: Bastler Alexander Frank und seine Frau Katrin aus Wunstorf in ihrem «Lichter-Bulli». Der KFZ-Gutachter hat seinen alten VW-Bulli mit drei Lichterketten mit einer Gesamtlänge von 250 Metern in ein leuchtendes Unikat verwandelt. 2500 LEDs schmücken nun den Bulli.

Quelle: Julian Stratenschulte

29. Dezember: Mit mehreren Unterbrechungen hat am Donnerstag der Prozess um den Millionenbetrug der drei Geschäftsführer des ehemaligen CD-Werkes in Dassow – Wilhelm M. (68), Andreas O. (62) und Kai N. (52) – am Landgericht in Schwerin begonnen. Letztlich kam es zweieinhalb Stunden nach Verhandlungsbeginn nur zur 20-minütigen Verlesung der Anklageschrift durch Staatsanwalt Jörg Ebert.

Quelle: Cornelius Kettler

29. Dezember: Seit Donnerstag gibt es sie wieder in allen Farben und Formen zu kaufen: Feuerwerkskörper. Vom 28. bis 30. Dezember können die Menschen sich für die Silvesternacht mit Böllern, Raketen und Batteriefeuerwerk eindecken. Wir haben uns in verschiedenen Kreisen umgehört, was gerade gerne gekauft wird.

Quelle: Roessler, Lutz
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige