Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Echt wahr ECHT WAHR: Airbag-Heizung mit Lederfelgen
Mehr Blogs Echt wahr ECHT WAHR: Airbag-Heizung mit Lederfelgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.10.2012
Lübeck

Doch nicht nur der Neuwagen bedeutet Spaß, auch der Weg dahin. Ich liebe es, verschiedene Autos zusammenzubasteln – zu konfigurieren, wie es auf den Webseiten der Hersteller immer so schön heißt. Ich kann wählen zwischen Leder- oder Stoffbezügen, Alu- oder Stahlfelgen, Weiß oder Rot. Bis hierher nichts Dramatisches.Lustig wird es erst in den Details: Wenn ich 24 Lautsprecher will (wo auch immer die alle hinpassen sollen), muss ich das Radio mit Handy-Freisprechung nehmen. Die aber bedingt ein Multifunktionslenkrad, weshalb ich das Leder-Paket stornieren muss. Außerdem gibt es das Staufach-Extra nur mit Mittelarmlehne und höhenverstellbarem Beifahrersitz, was wiederum die geteilte Rücksitzbank unmöglich macht.Mir reicht es, ich gehe jetzt öfter zu Fuß. Sport- oder Lederschuhe?

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!