Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Grünschnack-Blog Meine Gartenschau - heute: Architekt Arne Roth
Mehr Blogs Grünschnack-Blog Meine Gartenschau - heute: Architekt Arne Roth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 06.08.2015
Arne Roth vom Architektenbüro Adler + Roth Quelle: LN-Archiv

„Ich werde mir alles anschauen, weil diese Gartenschau in der Innenstadt liegt und weil ich alter Eutiner bin“, sagt Rot. Eine besonderes Vorliebe hat er nicht, jedenfalls nicht für das, was wächst und blüht. „Mein Herz schlägt mehr für Bauwerke. Ich bin sehr gespannt auf die Gestaltung der Seepromenade und die des Seeparks“, sagt der Architekt. „Das interessiert mich mehr als Bäume und Blumen, alles andere lasse ich auf mich zukommen.“

Unter dem Titel "Meine Gartenschau" berichten an dieser Stelle Menschen, was sie sich auf der Landesgartenschau in Eutin auf jeden Fall anschauen und was sie eher links liegen lassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!