Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
0°/ -6° Schneeschauer
Mehr Blogs Kinokritik

Kinokritik

Die ambitionierte Umsetzung des Anime-Klassikers „Ghost in the Shell“ von 1995 (täglich im CinePlanet 5) in Live-Action sorgte spätestens nach der Bestätigung ...

04.04.2017

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach dem großen kommerziellen Erfolg des Reboots von „Godzilla“ aus dem Jahr 2014 kehrt nun mit „Kong – Skull Island“ ein weiteres klassisches Movie-Monster in die Kinos zurück.

22.03.2017

Nun ist es also soweit: In „Logan“ schlüpft Womanizer Hugh Jackman ein letztes mal in die Rolle des bärtigen Mutanten Wolverine.

14.03.2017

Die „Fifty Shades“-Reihe, manche lieben sie, manche hassen sie, jeder kennt sie. Mit der Verfilmung des zweiten Romans kommt nun auch die zweite Filmumsetzung, „Gefährliche Liebe“ in die Kinos.

28.02.2017

Damien Chazelle überzeugt mit „La La Land“ zum zweiten Mal nach dem Erfolg von „Whiplash“ mit einer sehr eigenen und doch recht zugänglichen Mischung aus Musik und Film.

14.02.2017

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Eine umstrittene Filmreihe erhält ihr großes Finale: Mit „Resident Evil: The Final Chapter“ (täglich im CinePlanet 5) begeben sich Paul W.

31.01.2017

Eine weitere romantische Komödie mit großem Staraufgebot aber geringer filmischer Qualität: „Why Him?“ von Regisseur John Hamburg (noch heute im CinePlanet ...

17.01.2017

Zu den wenigen deutschen Regisseuren, die auch internationalen Erfolg erlangen konnten, zählt Wolfgang Petersen schon seit Jahren.

03.01.2017

Nach den etwas enttäuschenden „Pets“ kommt nun der neue Film der Illumination Entertainment Studios, „Sing“ (täglich im CinePlanet 5) als Konkurrent der Disney- ...

14.12.2016