Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kinokritik Film mit ganz viel Charme
Mehr Blogs Kinokritik Film mit ganz viel Charme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 14.02.2017

Damien Chazelle überzeugt mit „La La Land“ zum zweiten Mal nach dem Erfolg von „Whiplash“ mit einer sehr eigenen und doch recht zugänglichen Mischung aus Musik und Film.

Niklas Krohn www.couchcast-reviews.blogspot.de

Eine Geschichte von Leidenschaft, Liebe, Zielen und Musik: Jazz-Musiker Sebastian und Schauspielerin Mia begegnen sich in Los Angeles. Schnell stellen die beiden fest, dass sie Gefühle für einander entwickeln – ihre jeweiligen Karrierepläne dem jedoch entgegenwirken.

„La La Land“ hat seine Oscar-Nominierungen definitiv verdient. Der Film bietet eine unterhaltsame und faszinierende Mischung aus der Liebe zur Musik und der zum Film. So sind es nicht nur die sehr gelungenen Songs, sondern auch der wunderschöne Look und die wirklich brillanten Schauspieler, die dem Streifen seinen besonderen Charme verleihen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige