Menü
Anmelden
Mehr Blogs Sonntagsreden Frank Meyer

Frank Meyer

Frank Meyer

Die vielfach angekündigte Jahresendrallye findet auch weiter nur gefühlt statt. Also, sie gibt es schon, nur mit einem Minuszeichen davor. - Gut gemeint mit bösem Ende?

Die vielfach angekündigte Jahresendrallye findet auch weiter nur gefühlt statt. Also, sie gibt es schon, nur mit einem Minuszeichen davor.

05.11.2016

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Frank Meyer

Bislang sah es so aus, als würde SLM Solutions nach nur zwei Jahren von der Börse wieder Abschied nehmen – mit einem Kursplus von 211 Prozent seit dem Börsengang im Mai 2014. - SLM-Poker in heißer Schlussrunde?

Bislang sah es so aus, als würde SLM Solutions nach nur zwei Jahren von der Börse wieder Abschied nehmen – mit einem Kursplus von 211 Prozent seit dem Börsengang im Mai 2014.

22.10.2016
Frank Meyer

Pünktlich mit den ersten Lebkuchen taucht jetzt auch wieder der Begriff der „Jahresenderallye“ auf. Die Anleger erwarten das, sagen Experten. Na mal sehen, ob es wieder schiefgeht. - Der Dax kommt nicht voran

Pünktlich mit den ersten Lebkuchen taucht jetzt auch wieder der Begriff der „Jahresenderallye“ auf. Die Anleger erwarten das, sagen Experten. Na mal sehen, ob es wieder schiefgeht.

08.10.2016
Frank Meyer

Ist die Deutsche Bank in Schwierigkeiten? DIE Deutsche Bank? Geht etwa den Kapitalisten das Geld aus? - Wer soll das haben?

Ist die Deutsche Bank in Schwierigkeiten? DIE Deutsche Bank? Geht etwa den Kapitalisten das Geld aus?

01.10.2016
Anzeige
Frank Meyer

Was Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch, teuer oder es macht dick. Wundert es, dass Lasterhaftes an den Börsen besser läuft als Tugendhaftes? - Zaster mit dem Laster

Was Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch, teuer oder es macht dick. Wundert es, dass Lasterhaftes an den Börsen besser läuft als Tugendhaftes?

17.09.2016

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Frank Meyer

Wahre Inflation erfährt man eher auf dem Oktoberfest als aus der Statistik. So steigen 2016 die Bierpreise um drei Prozent – Traumwerte für die EZB. - Verzapft und abgezapft!

Wahre Inflation erfährt man eher auf dem Oktoberfest als aus der Statistik. So steigen 2016 die Bierpreise um drei Prozent – Traumwerte für die EZB.

10.09.2016
Frank Meyer

Und? Schon gehamstert? Mein Nachbar hat einen Goldhamster gekauft. „Ich bin doch nicht blöd!“, rief er über den Zaun. Er badet ihn regelmäßig in Danziger Goldwasser. - Goldhamster oder Gold hamstern?

Und? Schon gehamstert? Mein Nachbar hat einen Goldhamster gekauft. „Ich bin doch nicht blöd!“, rief er über den Zaun. Er badet ihn regelmäßig in Danziger Goldwasser.

27.08.2016
Frank Meyer

Wenn der Staat auch noch Bank spielt, wird es teuer. Die faulen Schiffskredite der HSH Nordbank hängen wie Mühlsteine am leeren Staatssäckel der Stadt Hamburg und ... - Wann dämmert es?

Wenn der Staat auch noch Bank spielt, wird es teuer. Die faulen Schiffskredite der HSH Nordbank hängen wie Mühlsteine am leeren Staatssäckel der Stadt Hamburg und ...

20.08.2016
Frank Meyer

Die armen Reichen! Die ersten Banken verlangen einen Strafzins von Kunden mit zu viel Geld auf dem Konto und nennen das auch noch „Verwahrungsgebühr“. - Werden Strafzinsen salonfähig?

Die armen Reichen! Die ersten Banken verlangen einen Strafzins von Kunden mit zu viel Geld auf dem Konto und nennen das auch noch „Verwahrungsgebühr“.

13.08.2016
Anzeige