Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportblog Hohe Wertschätzung
Mehr Blogs Sportblog Hohe Wertschätzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 12.12.2015

Abgehobene Sportler, die in ihrer eigenen Glitzerwelt leben, verhätschelt von den Vereinen, hofiert von der Öffentlichkeit und ohne Bezug zur Basis, ohne die Bereitschaft, dort Präsenz zu zeigen, wo sie einst selbst die Grundlagen ihres Erfolges gelegt haben? Das mag es geben auf dieser Welt, in dieser Republik. Aber nicht bei uns, nicht in unserer Region.

Bei der vierten Auflage unserer LN-Weihnachtsaktion „Das besondere Geschenk“ bedurfte es unsererseits nur zehn Anfragen, um zehn Zusagen zu erhalten für zehn Präsente, wie sie sich kein Sportfan kaufen kann. Vereine und Sportler der Region beweisen erneut, wie gern sie jede Möglichkeit nutzen, neue Kontakte zu knüpfen, für sich zu werben. Und wie wichtig ihnen ihre Fans sind. Das verspricht spannende Begegnungen. Wir freuen uns darauf — und sagen Danke.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige