Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportblog Legendär
Mehr Blogs Sportblog Legendär
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 23.11.2012
Anzeige
Lübeck

Es reichte. Das Länderjahr ist beendet. Aber manchmal lohnt es sich, trotz quälendem Vorspann, auf die Verlängerung zu warten. Schweden gegen England. Oder: die unglaubliche Ibrahimovic-Show. Wieder drehten die Skandinavier ein Spiel, bis sie viermal getroffen hatten. Wobei diese vier Tore allein Zlatan Ibrahimovic erzielte: mit der Pike, volley, per Freistoß – und zum Schluss mit diesem Fallrückzieher (dem man ansah, dass der lange Schweden-Rambo ausgebildeter Kampfsportler ist). Vier Gegentreffer durch einen einzigen Spieler – das hatte England in 915 Länderspielen zuvor nie erlebt. Und so wurde dieser triste Fußballabend doch noch eine legendäre Fußballnacht. Dank eines Mannes. der von sich selbst sagt: „Ich bin mein eigenes Idol.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige