Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportblog Verdiente Sieger
Mehr Blogs Sportblog Verdiente Sieger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:18 09.01.2016

Keine Frage, Norddeutschland ist ein Handballland und so war es nicht verwunderlich, dass unsere LN-Sportlerwahl in den letzten Jahren stark geprägt war von dieser Sportart. Drei von vier Titeln gingen 2013 an Handballer, 2014 gar alle. Jetzt ist die Situation eine andere. In allen Rubriken dominieren diesmal andere Disziplinen: Boxen, Rudern, Fußball und Football. Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger, die ohne Ausnahme diese Ehre verdient haben. Mehr als 4000 Teilnehmer belegen den Stellenwert dieser Wahl — und es tut uns ein bisschen leid, dass wir nur vier Sieger küren können.

Aber so sind die Regeln, die LeserInnen hatten das letzte Wort. Und das Spiel geht ja weiter. Die Weichen für die Wahl 2016 sind ab sofort gestellt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige