Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Szene-Talk Der Sommer ist da und macht so richtig Party
Mehr Blogs Szene-Talk Der Sommer ist da und macht so richtig Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 31.05.2018

Dieses Wochenende gibt es tolle Events für absolut jeden – da muss niemand zu Hause bleiben.

Wart ihr am vergangenen Wochenende auch bei der Scheunenfete Breitenfelde? Das war vielleicht eine krasse Party! Doch ich denke, das Top-Event dieses Wochenende braucht sich dahinter ganz und gar nicht zu verstecken: die Scheunenfete Kählstorf. Auf dem Gelände an der L 221 zeigt die Landjugend Berkenthin morgen, was sie kann – nämlich so richtig ausgelassen feiern. Der von diversen Scheunenfeten beliebte und bekannte DJ Flo steht für euch am Pult und sorgt für den richtigen Musikmix bis in die Morgenstunden. Der Eintritt morgen Abend kostet fünf Euro. Um 20 Uhr beginnt der Einlass, mit Warteschlangen ist zu rechnen, kommt also am besten rechtzeitig! Neben genügend Getränken ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Move ManiaxX – hinter dieser außergewöhnlichen Schreibweise steckt eine nicht weniger einzigartige Party-Band aus Kiel und Hamburg. Die fünf Entertainer rocken ebenfalls morgen Abend die Bühne beim Schwarzenbek Open Air und garantieren für richtig ausgelassene Stimmung. Eine witzige, energiegeladene Bühnenshow, die besten Hits von den 70ern bis zu aktuellen Charts und mehr als 250 Auftritte in ganz Deutschland, unter anderem als Support für Culcha Candela und Jürgen Drews – das sind nur einige Gründe für die zu erwartende Top-Performance. Wie üblich ist der Eintritt frei bei dem Spektakel, die Bühne ist wie gewohnt unter der Bundesstraßenbrücke mitten in Schwarzenbek. Von 20 Uhr an wird es auf und vor allem vor der Bühne laut und richtig bunt. Ich denke, als Fans von Live-Musik seid ihr hier genau richtig.

Bleibt ja nur noch der heutige Abend übrig. Als Einstig in dieses vielfältige Party-Wochenende empfehle ich euch den Fun-Parc Trittau mit dem „Crazy Party Ville“. Um dem Namen auch wirklich gerecht zu werden, haben sich die Veranstalter so einige besondere Specials überlegt: Hawaiiketten, Sonnenbrillen, LED-Lichter, Konfetti- und CO2-Kanonen, Poolparty und gratis Popcorn, dazu noch einige besondere Getränkeangebote – was will man mehr? Naja, gut, Musik wäre zum Feiern vielleicht auch nicht schlecht, aber keine Sorge: Im Royal Club spielt DJ Lars Laroc Black und House für euch, in der Soul Suite bekommt ihr angesagten Deutschrap und R’n’B von DJ W!cked und last but not least gibt’s die besten alten und neuen Partyhits von DJ Klaas in der Crazy Alm. Um 22 Uhr öffnen sich die Tore der heiligen Hallen und alle im Alter ab 16 Jahren können dabei sein.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie schnell das laufende Jahr vergeht, wird einem meistens gar nicht bewusst.

24.05.2018

Gute Nachrichten: Pfingsten steht vor der Tür und damit ein extra langes Wochenende zum Feiern – oder danach zum Ausnüchtern.

17.05.2018

Himmelfahrt beschert uns nicht nur ein verlängertes Wochenende, sondern liefert beste Events und Partys gleich mit.

08.05.2018