Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Szene-Talk Der Sommer ist zum Feiern da
Mehr Blogs Szene-Talk Der Sommer ist zum Feiern da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 30.06.2017

Endlich ist der Sommer da und ich habe wieder tolle und vielfältige Events für euch. Zum Sommer gehören selbstverständlich die Scheunenfeten der Landjugenden aus der Umgebung. Am heutigen Sonnabend kann die Landjugend Schwarzenbek zeigen, wie man so richtig feiert: Es findet wieder die Scheunenfete Worth statt. Beim Klassiker aus dem Party Kalender öffnen die Tore um 21 Uhr, der Eintritt beträgt sieben Euro. Für eine perfekte Party braucht man natürlich auch gute Musik, die kommt vom beliebten und bekannten DJ Basti van den Sroeden. In dem kleinen Dörfchen Worth wird also ganz schön was los sein. Lasst euch dieses Highlight am besten nicht entgehen.

Beim Akustik-Event „Beach Unplugged“ in Ratzeburg spielt auch die Rockgruppe „About Blank“ aus Mölln. Quelle: Fotos: Hanna Lohf/hfr

Wenn ihr am Sonntag das hoffentlich gute Wetter genießen wollt, lautet mein Tipp das „Beach Unplugged“ im Strandbad Ratzeburg an der Schlosswiese. Im Rahmen des Kultursommers am Kanal 2017 findet nun schon zum zweiten Mal das Akustik-Event statt: Chillen am Strand und abkühlen im See, dazu tolle Live-Musik – klingt für mich nach einem perfekten Sommertag. Es spielen für euch die Ratzeburger Pop-Rock Gruppe Cashpoint, Rapper Paulinio, Singer-Songwriterin Prima Vera aus Hamburg, die Alternative Band Monkeys on Moon und das Möllner Rocktrio About Blank. Beginn ist um 14 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.

Wenn ihr statt auf einzigartige Events lieber auf Bewährtes beim Feiern setzt, ist meine Alternative für euch heute der Fun-Parc Trittau mit der „Ein-Euro-Mega-Summer- Night“.

Dabei sind bis 2 Uhr die Preise von vielen Getränken reduziert. Für alle, die knapp bei Kasse sind, ist das auf jeden Fall die richtige Party. DJ Lars Laroc steht morgen im Royal Club am DJ-Pult, DJ Urben versorgt euch in der Soul Suite mit Black Music Charts und DJ Aarne Schorsch legt in der Crazy Alm Party Hits auf.

Viel Spaß bei den Events dieses Wochenende wünsche ich und genießt den Sommer.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige