Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Szene-Talk Erst tanzen, dann wählen
Mehr Blogs Szene-Talk Erst tanzen, dann wählen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 21.09.2017

Während am kommenden Sonntag die Bundestagswahl stattfindet, könnt ihr schon vorab eure Lieblingslocation für das Wochenende auswählen und eines der angesagten Events besuchen. Heute Abend feiert ihr im Fun-Parc Trittau den Auftakt ins Wochenende unter dem Motto „Freitag du geile Sau“. Dass hier eine ordentliche Sause ansteht, zeigt sich beim Blick auf die abgefahrenen Party-Specials: Neben einigen Aktionen für satten Freiverzehr sorgen Luftschlangensprays, Trillerpfeifen und Konfettikanonen für Eskalation. Beim „Schrei-Battle“ treten die Mädels gegen die Gents an und je nach Gewinner dieses ausgefallenen Wettstreits gibt’s entsprechende gratis Getränke. Ist am Ende des Geldes mal wieder zu viel Monat übrig, könnt ihr durch eine Facebook-Zusage beim Eintritt sparen, bis 23 Uhr werden nur vier Euro fällig. Bei dieser Reihe an Drumherum fällt selbstverständlich die musikalische Untermalung ebenfalls extravagant aus, für den Mix des Abends stehen DJ Savvas und DJ Marco Meibom an den Decks. Auf dem Mainfloor sorgt DJ Michael Great für Abwechslung. Er war bereits als Support der 257ers oder Mike Candys unterwegs und versteht die Wünsche des Partyvolkes genau. Los geht’s ab 22 Uhr, ab 16 Jahren könnt ihr mitfeiern. Dass der Sommer schon vorbei sein soll, mag man noch gar nicht so wirklich wahrhaben– mit der Vorfreude auf die kommende Saison wird der Abschied nun jedenfalls um einiges leichter fallen. Passend dazu wird mit der „Saisoneröffnung“ am Sonnabend in Klinkrade der Auftakt der legendären Indoor-Events eingeläutet.

Heute Abend legt DJ Michael Great in Trittau auf. Quelle: Foto: Hfr

Nachdem auch der Ausweichtermin der Behlendorf Open-Air Beach-Party abgesagt werden musste, ist das nun die Gelegenheit, die Tanzfläche zu stürmen und bei Partyhits, House und Charts, gemixt von DJ Maxx, abzugehen. Die Party beginnt ab 21 Uhr, mit 16 Jahren auf dem Ausweis geht’s am Einlass vorbei. Ebenfalls am Sonnabend laden zwei angesagte Bars in ihre Location. Das Ratzeburger „Líle“ feiert den fünfzehnten Geburtstag und präsentiert rund um das Jubiläum Livemusik der Band „Stattgespräch“ sowie Leckereien vom Grill und natürlich einige Getränke-Highlights. Im Möllner Bogarts freut ihr euch gleichermaßen über einen besonderen Abend. Beim „Craft Beer“-Abend genießt ihr ausgewählte Köstlichkeiten. Leckere Flammkuchen runden das Paket ab.

Soll es auch am Sonnabend in den Tanztempel gehen, empfehle ich euch den Fun-Parc Trittau als Alternative. Der Slogan „Drei Freunde müsst ihr sein“ beinhaltet sogleich die Aktion des Abends. Wer zu dritt in der Schlange steht, erhält fünfzig Euro Freiverzehr. Auf drei Areas ist Feiern angesagt, DJ Alex Lück, DJ Mister Bee und DJ Marco Meibom geben euch ihren Mix auf die Ohren. Für zehn Euro und ab 18 Jahren kann hier gefeiert werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige