Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Szene-Talk P wie Pfingsten und Party
Mehr Blogs Szene-Talk P wie Pfingsten und Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 01.06.2017

Ein langes Wochenende bedeutet jede Menge gute Events zum Feiern.

DJ Rodja und DJ Hacki sorgen für gute Stimmung beim Pfingstheesch am Sonnabend in Ritzerau.

Beginnen wir mit dem heutigen Freitag: Für einen guten Start ins Wochenende empfehle ich euch den Fun-Parc Trittau mit „Crazy Party Ville“. Das Motto des Abends ist kein geringeres, als zu guter Musik einfach nur verrückt zu sein und richtig abzugehen. Damit das mit dem Abgehen auch klappt, hat der Club reichlich Aktionen für euch geplant: Sonnenbrillen am Eingang, Konfettikanonen, das ein oder andere Freigetränk, CO2 Kanonen zur Abkühlung und ein Live Auftritt vom Entertainer Volker Racho. Die Musik zum Feiern kommt ansonsten im Royal Club von DJ Lars Laroc, DJ Savvas bedient die Soul Suite mit Black Music, RnB und Hip-Hop und DJ Marco Meibom heizt euch in der Crazy Alm ein.

Durch den Pfingstmontag habt ihr einen Tag mehr zum Genießen des Wetters, Entspannen und Feiern. Zu Pfingsten ist jedes Jahr der Pfingstheesch in Ritzerau das Event der Wahl. Mit einer langen Tradition ist die Party als feste Größe im Party-Sommer sehr beliebt. Dieses Jahr gibt es Musik von DJ Hacki und DJ Rodja. Dabei werden eher die 80er und 90er gespielt als Black und Goa.

Wenn auch noch das Wetter gut ist, solltet ihr euch diesen Klassiker nicht entgehen lassen.

An Pfingstsonntag, wenn alles andere geschlossen hat, öffnet wieder der Fun-Parc Trittau seine Tore für euch mit dem „Sexy Summer Camp“. Im Club wird passend zum sommerlichen Wetter eine Beach-Landschaft aufgebaut. Damit so richtig Urlaubsfeeling aufkommt, ist wieder Volker Racho als „Reiseleiter“ dabei. Klingt nach einer richtig guten Party am Sonntag – ihr habt ja schließlich den freien Montag zum Erholen.

Mein Tipp aus der Kategorie „einmalige Events“ ist diese Woche das Spielwiese Open Air in Lübeck. Die Freilichtbühne Lübeck wird in eine Party-Hochburg verwandelt. Neben vielen weiteren tollen Künstlern ist der Headliner für den Abend Younotus. Das Berliner DJ-Duo dürfte vielen als Produzent der Hit-Singles „Supergirl“ mit Anna Naklab aus 2015 und „Please Tell Rosie“ mit Alle Farben aus dem letzten Jahr bekannt sein. Richtig viele Leute können dazu anscheinend sehr gut abgehen, die Facebook-Veranstaltung hat schon über 1000 Zusagen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige