Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Szene-Talk Pfingstheesch mit langer Tradition
Mehr Blogs Szene-Talk Pfingstheesch mit langer Tradition
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 17.05.2018

Gute Nachrichten: Pfingsten steht vor der Tür und damit ein extra langes Wochenende zum Feiern – oder danach zum Ausnüchtern. Bei den Top-Events dieses Wochenende ganz vorne mit dabei ist natürlich der traditionelle Pfingstheesch in Ritzerau am morgigen Sonnabend. Wie jedes Jahr kommen die Leute aus Nah und Fern, um in dem kleinen Dörfchen eine richtig krasse Party zu feiern – immerhin ist das schon seit dem 18. Jahrhundert Tradition! DJ Hacki und DJ Rodja bringen mit der richtigen Musik das ganze Dorf zum Feiern. Lasst euch eines der ersten Open-Air Events des Jahres nicht entgehen!

Apropos Open-Air Feeling, geht das auch im Club? Na klar, und zwar im Fun-Parc Trittau: Bereits heute Abend kommt bestes Urlaubsfeeling auf bei der sehr beliebten Beach-Party. Seit mehr als zehn Jahren am Anfang des Sommers verwandelt sich der Club in ein waschechtes Urlaubsgebiet: Im Royal Club steht ein Swimmingpool zum Abkühlen. Außerdem kommt das Mallorca-Original Volker Racho vorbei, der euch mit seiner Live-Show direkt auf die Party-Insel befördert. Ihr habt heute schon was vor, wollt aber trotzdem unbedingt an den Indoor-Strand? Kein Problem, denn das ganze Spektakel findet auch morgen noch statt. Einziger Unterschied: Heute ist der Einlass ab 16 Jahren, morgen müsst ihr für die Beach-Party volljährig sein.

Als Alternative für den morgigen Sonnabend habe ich noch das Bogart’s Mölln für euch im Angebot. DJ Trust C steht an dem Abend am DJ-Pult und spielt einen bunten Mix aus 80ern, 90ern, Schlagern und Charts. Wenn ihr dazu richtig abgehen könnt und vorher vielleicht auch mit der Cocktail-Happy-Hour bis 21 Uhr in die Party starten wollt, seid ihr hier genau richtig.

Da ja der Montag frei ist, bekommt auch der Sonntag sein Party-Highlight: Im Fun-Parc Trittau wird mit gleich zehn verschiedenen Partys an einem Abend der Feier-Ausnahmezustand ausgerufen. Damit sind natürlich die verschiedenen Aktionen und Specials gemeint. Von günstigen Getränken über Freiverzehr bis Freikarten ist alles dabei. Das klingt für mich nach den besten Voraussetzungen für einen richtig guten Abend.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Himmelfahrt beschert uns nicht nur ein verlängertes Wochenende, sondern liefert beste Events und Partys gleich mit.

08.05.2018

Viele brauchen beim Feiern keine Chartmusik, sondern etwas mehr auf die Ohren.

03.05.2018

Der April macht bekanntlich, was er will. So bekommt ihr an diesem letzten Wochenende des Monats noch einmal eine tolle Ladung guter Partys und Events geliefert.

26.04.2018
Anzeige