Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Szene-Talk Sommerloch? Nicht mit diesen Events
Mehr Blogs Szene-Talk Sommerloch? Nicht mit diesen Events
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 26.07.2018
Einige kennen ihn vielleicht von der Scheunenfete in Breitenfelde in diesem Jahr: DJ Josh Yaeger legt morgen Abend bei der „Cocktail Night“ im Möllner Kurpark für euch auf. Quelle: Foto: Hfr

Chillen, feiern oder ab ans Wasser – so macht ihr das Beste aus diesem heißen Sommerwochenende.

So ein tolles Wetter, wie wir die ganze Woche hatten, muss auf jeden Fall gefeiert werden. Und während mich alle Dachgeschossbewohner verfluchen, kommen hier meine Tipps für euer perfektes Party-Wochenende:

„Jung. Genial. Gutaussehend“ – damit meine ich nicht euch, sondern die Party, die heute Abend im Fun-Parc Trittau abgeht. Solltet ihr euch dadurch natürlich angesprochen fühlen, habe ich hier die Eckdaten des Events: Heute kommen in der Soul Suite alle Fans von Deutschrap voll auf ihre Kosten. Außerdem gibt es für euch nicht nur die praktischen, farbigen Flirtarmbänder und mehrere krasse Contests, sondern auch ein Geschenk am Eingang, wenn ihr als Fünfergruppe kommt. Klingt für mich nach einer Top-Party, um in das wohlverdiente Wochenende zu feiern.

Bei so heißen Temperaturen, die wir gerade haben, will man eigentlich nur noch entspannt chillen und vielleicht einen leckeren Cocktail schlürfen. Da kommt meine nächste Empfehlung wie gerufen:

Morgen Abend verwandelt sich der Möllner Kurpark ab 17 Uhr in eine große Open-Air Lounge. Bei der „Cocktail Night“ gibt es neben tollen Drinks auch entspannte Musik vom vor allem in Hamburg angesagten DJ Josh Yaeger, um vielleicht auch ein bisschen zu feiern. Letztes Jahr war das Event ein beliebtes Sommer-Highlight. Bei hoffentlich gutem Wetter kann man so einen wunderschönen Sommerabend genießen.

Die Alternative für den morgigen Sonnabend findet nicht draußen, sondern im klimatisierten Club statt. Doch bei der Party „It's your Birthday XXL“ im Fun-Parc Trittau geht es nicht weniger heiß zu. Wenn ihr dieses Jahr euren Geburtstag noch nicht gefeiert habt, ist dies die ideale Gelegenheit dazu. Am Eingang erhaltet ihr nämlich ein Geschenk, abhängig vom Monat, in dem ihr Geburtstag habt: Von freiem Eintritt über verschiedene Freigetränke bis zu Gutscheinen ist alles dabei. Die richtige Musik zum Feiern darf natürlich nicht fehlen. Im Royal Club liefert DJ Michael Great den besten Mix aus House und Black, die Soul Suite ist die RnB- und Rap-Area von DJ Hold Up & MC Wait a Minute. DJ Gary Z ist der DJ eures Vertrauens in der Crazy Alm, wenn ihr zu Partyhits am besten abgehen könnt.

Mein letzter Tipp für euch ist ein Blick über den Tellerrand: Die Travemünder Woche ist in vollem Gange und findet diesen Sonntag ihren krönenden Abschluss. Jeder Tag ist vollgepackt mit tollen Konzerten, Live-Acts zum Feiern und vielen anderen Events, vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem in den letzten Wochen einige Highlights und legendäre Feten stattgefunden haben, scheint es, als ob ein wenig Ruhe im Veranstaltungskalender eingekehrt sei.

19.07.2018

Endlich ist es geschafft, für die Schüler beginnen die langersehnten Sommerferien.

05.07.2018

Nach einer Woche mit ersten WM-Impressionen beginnen heute Abend euere Heimspiele mit lässigen Clubabenden und Events.

21.06.2018