Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Szene-Talk Von Irish-Pub-Feeling bis Psytrance
Mehr Blogs Szene-Talk Von Irish-Pub-Feeling bis Psytrance
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 23.08.2018

Nach einigen fulminanten Saisonhighlights mit Open-Air-Veranstaltungen bei besten Wetterbedingungen lasst ihr es in dieser Woche auf den Tanzflächen der Clubs ordentlich krachen. Auch locken Livekonzerte mit guter Musik zu den Bühnen der Region. Zur Lichtanlage mutiert heute Nacht das Partyvolk im Trittauer Fun-Parc. Dann lasst ihr die Tanzfläche mit LED-Armbändern im Takt der Beats erstrahlen. „Alle rasten aus!“ lautet das Motto der Party, bei der euch auf drei Floors DJ Marco Meibom, DJ Hold-Up & MC Wait a Minute und DJ Klaas zum Abfeiern einheizen. Auf die Ohren gibt’s einen Mix aus House, R’n’B, Partyhits und den beliebtesten Mainhall-Charts. Für alle Ladies lohnt sich der Eintritt vor 23 Uhr, es werden statt zehn nur vier Euro fällig. Los geht’s ab 22 Uhr, ab 16 Jahren könnt ihr bei diesem Event dabei sein. Möchtet ihr euren Freitagabend etwas lauschiger angehen, solltet ihr die nächste „Irish Pub Night“ im Bogart’s Mölln nicht verpassen. Mit leckeren Spezialitäten vom Grill und traditionellen irischen Getränkehighlights sowie Livemukke steht ab 19 Uhr einem guten Barabend nichts im Wege. Auf der Bühne präsentiert euch „Ronnie Finn“ schottische und irische Folkklassiker zu Gitarre und Gesang. Der Eintritt ist frei! Am morgigen Sonnabend tanzt ihr im Möllner Nox durch die Nacht. Alle Fans von Goa und Progressive-Trance kommen bei der „Proggy&Psy“-Party voll auf ihre Kosten. Gleich vier Acts versorgen euch mit ihrem Mix und lassen das Soundsystem beben. Vom Hamburger DJ Goazilla bekommt ihr Progressive-Psychedelic-Trance mit pumpenden Bässen zu Synthie-Sounds auf die Ohren. Drum&Bass sowie Happy Hardcore mixt euch DJ Matzen Daykin von den Turntables.

Unter anderem hat er bereits in der Ziegelei Groß Weeden die Revival-Floors beschallt. Außerdem drehen für euch der Lübecker „PsyAerox“ und „Bexlay“ die Regler auf. Bis Mitternacht erhaltet ihr einige Getränke zum günstigen Tarif, die Tore öffnen um 22 Uhr, für acht Euro geht’s rein. Ebenfalls am Sonnabend wird im Fun-Parc Trittau abgehottet, die „Trittauer Super-Sause“

verspricht eine gelungene Partynacht auf drei Floors. Auf dem Mainfloor legt mit DJ Freddy Fresh ein absoluter Kenner der Partyszene auf. Freut euch auf einen gelungenen Mix aus House, Black und Charts. Die weiteren Floors regieren in dieser Nacht DJ DJ Hold-Up & MC Wait a Minute sowie DJ Marco Meibom. Sollte das Portmonee zum Ende des Monats wieder etwas leichter geworden sein, hat die Party genau die richtige Aktion für euch, denn jeder Gast erhält bis Mitternacht fünfzehn Euro Freiverzehr. Der Einlass beginnt ab 22 Uhr, für zehn Euro und ab 18 Jahren ist Mitfeiern angesagt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Partyklassiker schlechthin wirft seine Schatten voraus, aber auch Rap habe ich dieses Wochenende für euch im Angebot. Fangen wir am besten mal chronologisch mit heute Abend an.

16.08.2018

Das Wetter hat sich vielleicht ein bisschen abgekühlt, das Party-Thermometer schlägt aber weiterhin voll aus. Hier sind meine Tipps für dieses Wochenende.

09.08.2018

Auch ohne ein Flugticket in die Karibik könnt ihr an diesem Wochenende Partys mit ordentlich Sommerfeeling erleben.

02.08.2018
Anzeige