Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
0°/ -6° Schneeschauer
Mehr Lifestyle

Lifestyle-Nachrichten

Vorgestellt werden die Trends für den nächsten Winter: In Berlin geht die Fashion Week weiter - an besonderen Orten und mit Promi-Faktor.

17.01.2018

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Das Einstecktuch kann das i-Tüpfelchen eines Outfits sein. Muster und Farbe sollten zur Krawatte passen.

12.01.2018

Der erste Eindruck zählt beim Kennenlernen der vielleicht nächsten großen Liebe, aber auch beim Geschäftspartner. Wie ein schlecht sitzendes Sakko innerhalb von Sekunden den Auftritt ruiniert, erläutert eine Stilexpertin.

11.01.2018

Ob elegant, für den Business-Look oder sportlich: Der Longblazer ist ein Allround-Talent und gehört als Basic in jeden Kleiderschrank. Damit er der Figur schmeichelt, kommt es auf die richtige Länge und einen guten Sitz an.

10.01.2018

Mode kommt und geht in Zyklen. Zurück ist in diesem Jahr die Mom-Jeans. Mit hoher, verengter Taille und Hosenbeinen in Karottenform wird sie von vielen Frauen kritisch beäugt. Doch die Hose kann in Kombination mit lockeren Blusen und Hemden ein Hingucker sein.

09.01.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der Plan für den Rosenmontagsumzug steht, aber eine Idee für ein Kostüm fehlt noch? Die Klassiker wie Indianer, Cowboy, Clown oder Pilot gehen natürlich immer. Manche Jecken suchen nach neuen Ideen. Welche Karnevalskostüme sind in diesem Jahr im Trend?

08.01.2018

Schönheitspflegeprodukte enthalten eine Vielzahl an natürlichen und künstlichen Bestandsteilen. Hilfsstoffe wie Emulgatoren helfen dabei, die enthaltenen Substanzen wirkungsvoll zu mischen.

08.01.2018

UV-Strahlung, Wind und kalte, trockene Luft strapazieren die Haut. Das bekommen vor allem Wintersportler zu spüren. Für sie ist es ratsam, Gesicht und Lippen mit fetthaltiger Sonnencreme zu schützen.

03.01.2018

Sie schreiben nicht nur über Mode, sondern geben den Trend vor. Influencer spielen in der Branche eine immer größere Rolle und sind bei den bedeutenden Modenschauen zu Gast.

02.01.2018

Stars

Prinz Harry und Meghan Markle werden offenbar im April Eltern. Bisher war immer nur vom Frühjahr 2019 die Rede. In einem Gespräch mit einer Frau am Straßenrand soll die Herzogin gesagt haben, sie sei im sechsten Monat schwanger.

14.01.2019

Felix von Jascheroff muss sich immer wieder anhören, zu dick zu sein. Jetzt reicht es dem GZSZ-Star – mit einer Verteidigungsrede meldet er sich via Instagram zu Wort. Die Fangemeinde reagiert – mit tröstenden Worten.

10.01.2019

Das Hin und Her ist für den US-Komiker zu Ende: Gary Hart will die Oscar-Show nicht moderieren.

10.01.2019

Neu im Netz

Apple darf in seinem Patentstreit mit dem Chipkonzern Qualcomm nicht mehr behaupten, dass nach einem Verkaufsverbot für bestimmte iPhone-Modelle in Deutschland alle Telefone bei Mobilfunk-Anbietern und anderen Händlern verfügbar bleiben. Das hat Qualcomm per einstweiliger Verfügung erreicht.

14:55 Uhr

Für Facebook war ein Horror-Jahr. Top-Managerin Sheryl Sandberg nutzt die DLD-Konferenz in München, um den Wandel des Online-Netzwerks zu betonen. Aber auch sie weiß: Einfach wird die nächste Zeit nicht.

20.01.2019

Menschen können ab sofort zum digitalen Gebet zusammen kommen: Der Papst macht es möglich. Der Pontifex hat jetzt das, wovor er immer gewarnt hat – ein soziales Netzwerk.

20.01.2019

Musik-Nachrichten

Der kanadische Rapper Drake hat eine große Mottoparty gefeiert. Alles drehte sich um das erste Jahrzehnt nach dem Millenniumswechsel, inklusive Klapphandy und Trinkeis Slush.

25.10.2018

In der TV-Serie „Law & Order“ hat er einmal einen Kriminalbeamten gespielt. Einen Bonus brachte das Rapper Ice-T aber nicht ein, als er ohne zu zahlen über eine Brücke fuhr.

25.10.2018

Große Sorge um den „Star Wars“-Komponisten: John Williams ist ins Krankenhaus eingeliefert worden.

24.10.2018