Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
0°/ -8° stark bewölkt
Mehr Lifestyle

Lifestyle-Nachrichten

Trockene, kalte Luft kann die Haut austrocknen lassen und zu Juckreiz führen. Viele vertrauen deshalb auf Feuchtigkeits-Cremes. Urea ist häufig ein wirksamer Bestandteil solcher Kosmetikprodukte.

01.01.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Haarverlängerung sowie Haarverdichtung ist für den Friseur Gildhorn Intercoiffure in der Arnimstraße 45a kein Problem.

02.01.2018

Sehr weite Hosenbeine sind in den vergangenen ein, zwei Saisons zum großen Verkaufshit avanciert. Doch viele Frauen haben damit ein Problem: Die Hosen sehen nur gut kombiniert wirklich gut aus. Eine Stilexpertin gibt Tipps.

22.12.2017

Schrill und festlich - das ist das Motte der diesjährigen Weihnachtsmode. Anzüge mit aufgedruckten Weihnachtsmännern und Tannenbäumen stellen jeden Ugly-Christmas-Pulli in den Schatten.

21.12.2017

Kaschmirpullis gibt es mittlerweile schon beim Discounter. Die Nachfrage nach dem edlen Garn ist in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen. Doch selbst für Fachleute sind Fälschungen oft nur schwer zu erkennen.

21.12.2017

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Echtes Fell an Kleidungsstücken - darauf wollen viele Verbraucher den Tieren zuliebe verzichten. Eine Stichprobe zeigt, dass dies aber gar nicht so einfach ist. Woran können sich Verbraucher orientieren?

21.12.2017

Ob Glencheck oder Tartan - klassische Karomuster sind in der Wintermode gefragt. In vielen aktuellen Kollektionen werden die Muster kombiniert. Crossdressing bleibt das modische Stichwort.

20.12.2017

Michael Jackson trug einen, Winston Churchill, Humphrey Bogart und auch Al Capone: Einen Hut der italienischen Kultfirma Borsalino. Aber auch ein Unternehmen mit so illustrer Geschichte kann pleite gehen.

19.12.2017

Wer noch die Weihnachtsfeier seiner Firma vor sich hat, macht sich vielleicht Gedanken um das richtige Outfit. Mit welchem Look man auf Nummer sicher geht, erklärt eine Einkaufsberaterin.

19.12.2017

Stars

Prinz Harry und Meghan Markle werden offenbar im April Eltern. Bisher war immer nur vom Frühjahr 2019 die Rede. In einem Gespräch mit einer Frau am Straßenrand soll die Herzogin gesagt haben, sie sei im sechsten Monat schwanger.

14.01.2019

Felix von Jascheroff muss sich immer wieder anhören, zu dick zu sein. Jetzt reicht es dem GZSZ-Star – mit einer Verteidigungsrede meldet er sich via Instagram zu Wort. Die Fangemeinde reagiert – mit tröstenden Worten.

10.01.2019

Das Hin und Her ist für den US-Komiker zu Ende: Gary Hart will die Oscar-Show nicht moderieren.

10.01.2019

Neu im Netz

Menschen können ab sofort zum digitalen Gebet zusammen kommen: Der Papst macht es möglich. Der Pontifex hat jetzt das, wovor er immer gewarnt hat – ein soziales Netzwerk.

15:58 Uhr

Wann geht morgen die Sonne in Kapstadt unter? Wer ist CEO der Lufthansa? Wie heißen die drei Musketiere? Und wer soll das alles wissen? Die Antwort darauf ist in digitalen Zeiten einfach: Google. Und das macht sich das Quizspiel „kNOW!“ zunutze.

19.01.2019

Die Pläne einer möglichen neuen Google-Smartwatch nehmen weiter Formen an. Mit der 40 Millionen Dollar schweren Investition in die Technologie von Fossil könnte das Unternehmen Marktführer Apple Konkurrenz machen.

18.01.2019

Musik-Nachrichten

Der kanadische Rapper Drake hat eine große Mottoparty gefeiert. Alles drehte sich um das erste Jahrzehnt nach dem Millenniumswechsel, inklusive Klapphandy und Trinkeis Slush.

25.10.2018

In der TV-Serie „Law & Order“ hat er einmal einen Kriminalbeamten gespielt. Einen Bonus brachte das Rapper Ice-T aber nicht ein, als er ohne zu zahlen über eine Brücke fuhr.

25.10.2018

Große Sorge um den „Star Wars“-Komponisten: John Williams ist ins Krankenhaus eingeliefert worden.

24.10.2018