Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 4° Schneeregen
Mehr Lifestyle

Lifestyle-Nachrichten

Spitze, Hacke, hoch das Bein - der beliebte Kinderreim könnte Leitlinie für das Aussuchen der Stiefel in diesem Winter sein. Denn hier gibt es eindeutige Tendenzen: Ein Blockabsatz hinten, die Karreeform vorne - so sieht der Trend-Schuh der Saison aus.

19.12.2017

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York und in die Spitze der Stil-Blogger gearbeitet - mit tragbaren Mode-Tipps für Männer.

18.12.2017

Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. Doch Vorsicht: Zu viel des Guten kann die Beine optisch dicker wirken lassen, als sie sind.

18.12.2017

Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das nicht. Eine Profi-Einpackerin eines Kaufhauses verrät ihre Tricks.

12.12.2017

Samt? Wirklich? Der lange in Verruf geratene Stoff ist zurück in Mode. Das weiche Material in warmen Farben wie Flaschengrün oder Bordeauxrot, Gold, Petrol und Schokobraun ziert Kleidung und Accessoires. Und sogar Schuhe.

12.12.2017

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.

11.12.2017

Neue Eigenmarke von Amazon: Unter dem Label Iris & Lilly hat das Online-Versandhaus seine erste Unterwäsche-Kollektion herausgebracht.

08.12.2017

An einem Zweig hängt zu viel, an einem anderen zu wenig - einen Weihnachtsbaum optimal zu schmücken, gelingt nicht immer. Doch die richtige Anzahl an Kugeln und Anhängern lässt sich berechnen.

08.12.2017

Handys hatten die Armbanduhr lange verdrängt. Aber dann kam die Uhr als Statussymbol zurück ans Handgelenk des Geschäftsmanns. Inzwischen greifen auch viele Jüngere und Modefans wieder zu ihr - und setzen sie als schmückendes Accessoire ein.

04.12.2017

Stars

Prinz Harry und Meghan Markle werden offenbar im April Eltern. Bisher war immer nur vom Frühjahr 2019 die Rede. In einem Gespräch mit einer Frau am Straßenrand soll die Herzogin gesagt haben, sie sei im sechsten Monat schwanger.

14.01.2019

Felix von Jascheroff muss sich immer wieder anhören, zu dick zu sein. Jetzt reicht es dem GZSZ-Star – mit einer Verteidigungsrede meldet er sich via Instagram zu Wort. Die Fangemeinde reagiert – mit tröstenden Worten.

10.01.2019

Das Hin und Her ist für den US-Komiker zu Ende: Gary Hart will die Oscar-Show nicht moderieren.

10.01.2019

Neu im Netz

Welche Xbox Spiele sind im Januar kostenlos für die Xbox One und Xbox 360 erhältlich? Alle Infos zu den monatlichen Gratis-Spielen.

10:54 Uhr

Das erste Doodle des Jahres widmet Google der französischen Sängerin Dalida. Die Künstlerin, die als „Offenbarung des französischen Chanson“ bezeichnet wurde, wäre heute 86 Jahre alt geworden.

10:51 Uhr

Google arbeitet derzeit an einem umfangreichen Update für seinen Navigationsdienst. Bereits jetzt hat der Suchmaschinendienst eine neue Funktion getestet, die per Sprachassistent frühzeitig vor Blitzern warnt.

11:49 Uhr

Musik-Nachrichten

Der kanadische Rapper Drake hat eine große Mottoparty gefeiert. Alles drehte sich um das erste Jahrzehnt nach dem Millenniumswechsel, inklusive Klapphandy und Trinkeis Slush.

25.10.2018

In der TV-Serie „Law & Order“ hat er einmal einen Kriminalbeamten gespielt. Einen Bonus brachte das Rapper Ice-T aber nicht ein, als er ohne zu zahlen über eine Brücke fuhr.

25.10.2018

Große Sorge um den „Star Wars“-Komponisten: John Williams ist ins Krankenhaus eingeliefert worden.

24.10.2018