Menü
Anmelden
Mehr Meinung

Kommentare

Unser Redakteur Sven Wehde versucht dem Abstieg positive Seiten abzugewinnen: "Frühere Anstoßzeiten? Super, dann können wir jetzt unser Spieltags-Bierchen schon um 13.30 Uhr öffnen. Da sitzen die Bremer dann noch an Schwiegermutters Mittagstisch bei Kartoffeln, Erbsen und Wurzeln."

14.05.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Es ist – so deutlich muss man es sagen – eine Schande für den Opferhilfeverein Weißer Ring. Um es gleich vorwegzunehmen: Die Vorwürfe gegen den Lübecker Ex-Chef des Vereins sind bisher nicht bewiesen, es muss daher die Unschuldsvermutung gelten. 

23.03.2018

Er hat hoch gepokert, schon zum zweiten Mal. Vor einem Jahr riskierte Robert Habeck seine einflussreiche Rolle in Kiel und sein Ministeramt, um als Grünen-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl anzutreten. Von der knappen Niederlage hat er sich erholt – und über seine maßgebliche Rolle bei der Bildung der Jamaika-Koalition in Schleswig-Holstein seine Macht sogar vergrößert.

27.01.2018

Die Geister, die ich rief. Martin Schulz wird sie nicht mehr los. Vielleicht entscheidet sich schon heute das Schicksal des Mannes, der so furios gestartet war.

20.01.2018
Anzeige

Die Zahl der Flüchtlinge, die in den Norden kommen, sinkt drastisch weiter. Nur gut 5000 waren es 2017.

16.01.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Keine Straßenausbaubeiträge für Anwohner mehr, G 9 an den Gymnasien, bessere Kitas für weniger Elterngebühr: Die Jamaika-Koalitionäre haben den Bürgern viel versprochen.

09.01.2018

Da hatte ich mir ja etwas erlaubt: In einem Interview mit dieser Zeitung habe ich Ihre Stadt, liebe Leserinnen und Leser, einfach „geil“ genannt.

30.12.2017

Dat Schönste an Morgen is för mi, wenn mien Schwiegervadder Klaus in de Kök kümmt und sien Klönschnack mit mien Kinner hölt: „Moin!

09.12.2017

Das ist für mich morgens das Schönste: Wenn mein Schwiegervater Klaus in die Küche kommt und mit meinen Kindern klönt. „Moin!

09.12.2017
Anzeige
1
/
1

Von Börse bis Fußballplatz - Blogs unserer "Edelfedern".

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.

1
/
1
Umfrage des Tages
Benutzen Sie DAB+ zum Radiohören?
Ergebnis ansehen
Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.
Anzeige