Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Wetter
Wetterkarte LN-Gebiet
Wetter
Regen
Wind
Fehmarn
Eutin
Bad Segeberg
Lübeck
Bad Oldeslohe
Grevesmühlen
Ratzeburg
Ihre Auswahl

Ab Montag kühler
Im Süden Deutschlands dürfte die 30-Grad-Marke überschritten werden.

Am Wochenende können Sonnenliebhaber noch mal ordentlich auftanken, bevor am Montag Gewitter aufziehen.

  • Kommentare
mehr
Hamburg
In Hamburg ist die Freibadsaison eröffnet worden.

Bei über 20 Grad Außentemperatur haben die ersten Schwimmer am Freitag im Kaifu-Bad die diesjährige Hamburger Freibadsaison eröffnet.

  • Kommentare
mehr
Wechselhaftes Wetter
Mit einem kleinen Regenschirm schützen sich zwei Tretbootfahrer auf der Außenalster in Hamburg gegen den Regen.

Zum Wochenstart ist das Wetter in Deutschland durchwachsen. Nachdem die Nacht zum Montag vor allem im Südosten und Osten noch von Schauern und Gewittern geprägt ...

  • Kommentare
mehr
Wetter wird frühlingshaft
Die Blüten einer Zierkirsche leuchten in der Sonne. In den kommenden Tagen soll das Wetter endlich frühlingshaft werden.

Die einen müssen Keller auspumpen, die anderen können sich in der Sonne aalen: In Sachen Wetter war das Land am Wochenende zweigeteilt. Doch fast überall wird es schöner.

  • Kommentare
mehr
Hamburg
Mit einem Regenschirm schützen sich Tretbootfahrer auf der Außenalster.

Von frühlingshaften Temperaturen ist heute in Hamburg wenig zu spüren gewesen. Nasskalt und grau präsentierte sich der April-Tag.

  • Kommentare
mehr
Starkregen und Schlammlawinen
Nach einem Unwetter ist eine Unterführung in Fulda wegen Hochwasser gesperrt.

Ein heftiges Frühlingsgewitter hat am Freitagabend den Osten Hessens getroffen. Schlammlawinen bedeckten Straßen und beschädigten Häuser, wie die Polizei mitteilte.

  • Kommentare
mehr
Fulda

Ein heftiges Frühlingsgewitter hat am Abend den Osten Hessens getroffen. Schlammlawinen bedeckten Straßen und beschädigten Häuser, wie die Polizei mitteilte.

  • Kommentare
mehr
Düsseldorf

Ein starkes Gewitter mit heftigen Schauern ist am Abend über große Teile Nordrhein-Westfalens hinweggefegt.

  • Kommentare
mehr
Wetterlexikon