Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Wetter
Wetterkarte LN-Gebiet
Wetter
Regen
Wind
Fehmarn
Eutin
Bad Segeberg
Lübeck
Bad Oldeslohe
Grevesmühlen
Ratzeburg
Ihre Auswahl

Extrem-April
Capoeira-Training bei bestem Wetter vor der Stadtkulisse von Schwäbisch Hall.

Extreme Temperatur-Unterschiede erlebt Deutschland am Sonntag: Im Südwesten ist es 18 Grad wärmer als im Nordosten. Nun geht die sommerliche Wetterphase zu Ende.

  • Kommentare
mehr
Offenbach

Mit Temperaturen von fast 30 Grad und viel Sonne haben die Menschen an vielen Orten in Deutschland ein geradezu sommerliches Wochenende mitten im Frühling genießen können.

  • Kommentare
mehr
Hamburg/Schwerin/Kiel
Strandbesucher liegen zwischen den Strandkörben.

Volle Strände und gut besuchte Bäder an Ost- und Nordsee: Ausflügler haben am Samstag vom sommerlichen Wetter im Norden profitiert.

  • Kommentare
mehr
Am Sonntag noch T-Shirt-Wetter
Kinder im Naturerlebnisbad Grone in Niedersachsen: Am Sonntag gibt es noch einmal hochsommerliches Wetter.

Der verfrühte Sommer legt in den kommenden Tagen spürbar den Rückwärtsgang ein. Mit dem Start in die neue Woche gehen die Temperaturen immer weiter zurück, wie der ...

  • Kommentare
mehr
Offenbach

Der verfrühte Sommer legt in den kommenden Tagen spürbar den Rückwärtsgang ein. Mit dem Start in die neue Woche gehen die Temperaturen immer weiter zurück, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte.

  • Kommentare
mehr
Ab Montag kühler
Im Süden Deutschlands dürfte die 30-Grad-Marke überschritten werden.

Am Wochenende können Sonnenliebhaber noch mal ordentlich auftanken, bevor am Montag Gewitter aufziehen.

  • Kommentare
mehr
Hamburg
In Hamburg ist die Freibadsaison eröffnet worden.

Bei über 20 Grad Außentemperatur haben die ersten Schwimmer am Freitag im Kaifu-Bad die diesjährige Hamburger Freibadsaison eröffnet.

  • Kommentare
mehr
Wechselhaftes Wetter
Mit einem kleinen Regenschirm schützen sich zwei Tretbootfahrer auf der Außenalster in Hamburg gegen den Regen.

Zum Wochenstart ist das Wetter in Deutschland durchwachsen. Nachdem die Nacht zum Montag vor allem im Südosten und Osten noch von Schauern und Gewittern geprägt ...

  • Kommentare
mehr
Wetterlexikon