Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter 18,9 Grad: Offiziell wärmster Heiligabend in Deutschland
Mehr Wetter 18,9 Grad: Offiziell wärmster Heiligabend in Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 25.12.2012
Anzeige
München

Der offizielle Rekordwert wurde mit 18,9 Grad in Freiburg gemessen. Noch wärmer war es zeitweise in München. Dort zeigte das Thermometer an einer Messstation der Uni 20,7 Grad an - das ist aber keine Station des DWD. Auch heute ist es ungewöhnlich mild. In Russland dagegen herrscht strenger Frost. Durch die Kältewelle sind im Dezember mindestens 123 Menschen ums Leben gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige