Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Bestätigt: Drei tote Deutsche nach Mallorca-Unwetter
Mehr Wetter Bestätigt: Drei tote Deutsche nach Mallorca-Unwetter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 11.10.2018
Palma

Bei dem schweren Unwetter im Osten von Mallorca sind drei Deutsche ums Leben gekommen. Dies bestätigte eine Sprecherin des Notdienstes der Balearen der Deutschen Presse-Agentur. Die Leichen eines deutschen Ehepaars seien auf der Strecke zwischen Artà und Canyamel gefunden worden, hieß es. Die beiden lebten den Informationen der Sprecherin zufolge auf der Insel. Ihr Auto war am Mittwoch zunächst leer aufgefunden worden, worauf die Suche begann. Das spanische Fernsehen meldete, die Opfer seien 63 und 61 Jahre alt. Auch ein gestern geborgener toter Mann stammt aus Deutschland.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hurrikan „Michael“ hat im US-Bundesstaat Florida zahlreiche Menschen verletzt und schwere Schäden angerichtet.

11.10.2018

Rettungskräfte haben nach dem schweren Unwetter auf Mallorca zwei weitere Leichen geborgen.

11.10.2018

Blauer Himmel und viel Sonnenschein beschert Hoch „Viktor“ großen Teilen Deutschlands. Alle können sich auf ein Bilderbuchwochenende freuen.

11.10.2018