Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Bislang etwa 72 Millionen Euro für Hochwasseropfer gespendet
Mehr Wetter Bislang etwa 72 Millionen Euro für Hochwasseropfer gespendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:51 21.06.2013
Anzeige
Berlin

Die Spendenbereitschaft habe sich in der ersten Woche nach Beginn der Flut erst sehr langsam aufgebaut, in der zweiten Woche aber kräftig zugelegt, so das DZI. Es sei nun bereits ein ähnlich hoher Spendenstand erreicht wie etwa in den ersten zwei Wochen nach dem Erdbeben in Haiti 2010.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige