Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Frühling unterm Weihnachtsbaum? 20 Grad im Süden möglich
Mehr Wetter Frühling unterm Weihnachtsbaum? 20 Grad im Süden möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 23.12.2012
Anzeige
Offenbach

In Süddeutschland werde es außergewöhnlich mild, dort könne es bis zu 18 Grad warm werden, sagte Meteorologe Thomas Ruppert vom Deutschen Wetterdienst. Bei Föhn könnten örtlich bis zu 20 Grad erreicht werden. Im Nordosten bleibe es mit bis zu fünf Grad winterlich. Am Morgen könne es dort auch noch glatt sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige