Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Goldener Oktober bleibt - viel Nebel und weiter kein Regen
Mehr Wetter Goldener Oktober bleibt - viel Nebel und weiter kein Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 07.10.2018
Offenbach

Hoch „Viktor“ beschert Deutschland auch in der nächsten Woche sonniges, trockenes und warmes Oktoberwetter mit Temperaturen bis 23 Grad. Allerdings handele es sich um einen goldenen Oktober mit Abstrichen, da sich in einigen Regionen Nebel und Hochnebel länger halten könne, heißt es vom Deutschen Wetterdienst. Ein Ende des ruhigen Hochdruckwetters sei auch am kommenden Wochenende und wahrscheinlich sogar darüber hinaus nicht in Sicht. Es bleibt damit allerdings auch zu trocken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hoch „Viktor“ beschert Deutschland auch in der nächsten Woche sonniges, trockenes und warmes Oktoberwetter mit Temperaturen bis 23 Grad.

07.10.2018

Das Wetter-Hoch „Ulf“ bringt am Wochenende noch einmal Sonne und Temperaturen über 20 Grad in den Norden.

05.10.2018

Die Naturgewalten lassen Japan nicht zur Ruhe kommen: Erneut müssen sich die Bewohner im Süden des Inselreiches auf einen starken Taifun gefasst machen.

04.10.2018