Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Jäger ist viertes Opfer von Sturm „Herwart“
Mehr Wetter Jäger ist viertes Opfer von Sturm „Herwart“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 07.11.2017
Anzeige
Prangendorf

Ein Jäger aus dem Emsland ist das vierte bestätigte Todesopfer von Sturm „Herwart“. Der Mann war schwer verletzt worden, als ein Hochstand am Rande eines Maisfeldes in Mecklenburg-Vorpommern umkippte. Die Obduktion hat ergeben, dass der 61-Jährige an seinen Sturzverletzungen starb. Spuren einer Fremdeinwirkung wurden laut Polizei nicht gefunden. Das Unglück ereignete sich vom 28. zum 29. Oktober bei der Wildschweinjagd. Am 30. Oktober war der Jäger tot gefunden worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige