Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Rhein war im Südwesten für Schiffe vorübergehend gesperrt
Mehr Wetter Rhein war im Südwesten für Schiffe vorübergehend gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:15 30.12.2012
Anzeige
Karlsruhe

Der Fluss hatte am Morgen den kritischen Pegel von 7,50 Metern in Maxau überschritten und war für die Schifffahrt gesperrt worden. Das Hochwasser geht nach Angaben der Wasserschutzpolizei aber zurück. Auch der Pegelstand des Neckars ist wieder gesunken. In Bayern entspannte sich die Hochwasserlage ebenfalls.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige