Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Sachsen-Anhalt rüstet sich für neuen Hochwasser-Scheitel
Mehr Wetter Sachsen-Anhalt rüstet sich für neuen Hochwasser-Scheitel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:51 30.06.2013
Anzeige
Magdeburg

Bisher war von 4,50 Metern ausgegangen worden. Beim der ersten Hochwasserwelle waren Anfang Juni mehr als sieben Meter erreicht worden. Die Vorbereitungen auf die zweite Welle innerhalb weniger Wochen gehen trotzdem weiter. Schon in der Nacht war es gelungen, den Deichbruch bei Fischbeck mit einer Spundwand zu schließen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige