Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter „Sandy“ bringt Halloween-Planungen der Amerikaner durcheinander
Mehr Wetter „Sandy“ bringt Halloween-Planungen der Amerikaner durcheinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:26 02.11.2012
Anzeige
New York

Sturm „Sandy“ hat mit seinen verheerenden Schäden auch die Pläne vieler Amerikaner an der Ostküste für ihr Halloween-Fest durcheinandergewirbelt. Die große New Yorker Halloween-Parade, zu der am Abend im Viertel Greenwich Village rund 40 000 Menschen erwartet worden waren, wurde zum ersten Mal in ihrer fast 40-jährigen Geschichte abgesagt. Das schrieben die Veranstalter auf ihrer Webseite. Auch Supermodel Heidi Klum sagte ihre alljährliche Halloween-Party in New York ab.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige