Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Starkregen in Coesfeld
Mehr Wetter Starkregen in Coesfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 25.07.2018
Coesfeld

Vollgelaufene Keller und umgestürzte Bäume: Starkregen hat in der Stadt Coesfeld im westlichen Münsterland am Abend an vielen Stellen Sachschäden angerichtet. „Es hat ein Unwetter gegeben über der Stadt Coesfeld“, berichtete ein Sprecher der Feuerwehr. Mehrere Keller seien vollgelaufen und mehrere Bäume umgestürzt. Ein Altenheim sei zeitweise ohne Strom gewesen. Von Verletzten war der Feuerwehr zunächst nichts bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der hitzebedingten Sperrung des Flughafens Hannover hat sich Airport-Chef Raoul Hille bei den gestrandeten Passagieren entschuldigt.

25.07.2018
Wetter Verspätungen und Ausfälle - Flugbetrieb in Hannover läuft wieder

Der Flugbetrieb am Flughafen in Hannover läuft wieder. Sommerhitze hatte die einzige Startbahn des Flughafens bersten lassen - und den Flugverkehr lahmgelegt.

25.07.2018

Nach der stundenlangen Sperrung wegen eines Hitzeschadens ist am Flughafen in Hannover am Morgen wieder eine Maschine gestartet.

25.07.2018