Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Starkregen in Coesfeld - Vollgelaufene Keller und umgestürzte Bäume
Mehr Wetter Starkregen in Coesfeld - Vollgelaufene Keller und umgestürzte Bäume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 26.07.2018
Coesfeld

Vollgelaufene Keller und umgestürzte Bäume: Starkregen hat in der Stadt Coesfeld im westlichen Münsterland am Mittwochabend an vielen Stellen Sachschäden angerichtet. Mehrere Keller seien vollgelaufen und mehrere Bäume umgestürzt, berichtete ein Sprecher der Feuerwehr. Das Unwetter sei kurz und kräftig gewesen. Ein Altenheim sei zeitweise ohne Strom gewesen. Der Sprecher rechnete damit, dass die letzten Einsätze gegen Mitternacht beendet sein werden. Von Verletzten war der Feuerwehr zunächst nichts bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heiß, heißer und kein Ende des Supersommers in Sicht. Die Hitze bringt Probleme mit sich: Flugpassagiere stranden in Hannover, Bauern ernten weniger, viele schlafen schlecht.

25.07.2018

Vollgelaufene Keller und umgestürzte Bäume: Starkregen hat in der Stadt Coesfeld im westlichen Münsterland am Abend an vielen Stellen Sachschäden angerichtet.

25.07.2018

Nach der hitzebedingten Sperrung des Flughafens Hannover hat sich Airport-Chef Raoul Hille bei den gestrandeten Passagieren entschuldigt.

25.07.2018