Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Tausende ohne Wasser in London
Mehr Wetter Tausende ohne Wasser in London
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 05.03.2018
Anzeige
London

Geplatzte Rohre sorgen in Großbritannien für massive Probleme mit der Wasserversorgung. Allein in London waren am Abend knapp 20 000 Haushalte ohne fließendes Wasser. Das berichteten die Agentur PA und der Sender BBC unter Berufung auf die Wasserwerke. Zahlreiche Schulen werden heute den Unterricht ausfallen lassen. An mehreren Orten der Stadt wurden Versorgungspunkte für Trinkwasser eingerichtet. Über die Auswirkungen in anderen Landesteilen lagen vorerst keine Angaben vor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Wetter Nächtliche Plustemperaturen - Langsam kommt das Kälte-Ende in Sicht

In Deutschland wird es langsam wieder wärmer. So ganz hat sich der Winter aber noch nicht geschlagen gegeben.

05.03.2018

In Deutschland wird es langsam wieder wärmer: Während die Temperaturen in den vergangenen Nächten landesweit den Nullpunkt nicht überschritten hatten, wurden in ...

04.03.2018

"Wir warnen dringend vor dem Betreten der Eisflächen an der Ostsee im Bereich der Lübecker Bucht", heißt es am Sonnabend von Polizei und Feuerwehr. Immer wieder müssen die Einsatzkräfte ausrücken, um Verunglückte aus dem Wasser zu ziehen.

04.03.2018
Anzeige