Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter US-Ostküste erneut von Schneesturm lahmgelegt
Mehr Wetter US-Ostküste erneut von Schneesturm lahmgelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 07.03.2018
Anzeige
New York

Nicht einmal eine Woche ist es her, dass bei einem sogenannten Bombenzyklon an der US-Ostküste acht Menschen ums Leben kamen - und schon ist das nächste Extremwetter da. Ein neuer Schneesturm führte heute dazu, dass die Gouverneure der US-Bundesstaaten New York, New Jersey und Massachusetts den Notstand ausriefen. Die Meteorologen erwarten in manche Regionen bis zu 30 Zentimeter Neuschnee. Viele Schulen von Philadelphia bis Boston blieben bereits am Mittwoch geschlossen. Rund 2000 Flüge wurden gestrichen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Geplatzte Rohre haben in Großbritannien für massive Probleme mit der Wasserversorgung geführt.

05.03.2018

Unangenehmer Wochenstart für viele Menschen im Norden und Osten: Weil etwas Regen auf den triefgefrorenen Boden fällt, sind Gehwege und Straßen oft spiegelglatt. Meteorologen, Polizei und Feuerwehr warnen.

05.03.2018

Geplatzte Rohre sorgen in Großbritannien für massive Probleme mit der Wasserversorgung. Allein in London waren am Abend knapp 20 000 Haushalte ohne fließendes Wasser.

05.03.2018
Anzeige