Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Wasser im Rhein steigt teilweise wieder - Schifffahrt eingeschränkt
Mehr Wetter Wasser im Rhein steigt teilweise wieder - Schifffahrt eingeschränkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:55 25.12.2012
Anzeige
Mainz

In Mannheim wurde die Hochwassermeldemarke überschritten, ebenso in Mainz. Der Scheitel der Flut soll sich morgen an Mainz und Bingen vorbei ins Mittelrheintal schieben. Es sei zwar viel Wasser unterwegs, aber nichts Gravierendes, sagte ein Sprecher des Hochwassermeldezentrums in Mainz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige