Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Weltrekord für Klimaschutz : 1384 Schüler bilden Weihnachtsbaum
Mehr Wetter Weltrekord für Klimaschutz : 1384 Schüler bilden Weihnachtsbaum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 21.12.2012
Anzeige
Hohenwestedt

„Wir wollen damit auf unsere Stiftung Klimawald aufmerksam machen und Spenden für neue Waldprojekte bekommen“, sagte Alf Jark von der gemeinnützigen Stiftung nach der Aktion. Sie sei für das „Guinness Buch der Rekorde“ angemeldet gewesen, jetzt müsse die Dokumentation an Guinness nach England geschickt werden. Den bisherigen Rekord hatten im vergangenen Jahr 672 Menschen in Düsseldorf aufgestellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige