Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Aus aller Welt
Germering

Ein Baukran hat bei München 40 Kilogramm Beton in ein falsches Schlafzimmer gekippt.

  • Kommentare
mehr
Pressegerüchte um Freundin
Der Bundestrainer bekam am Freitag das Recht einer Gegendarstellung eingeräumt.

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat einen erwarteten Sieg eingefahren. Vor dem Landgericht Offenburg erstritt der 57-Jährige eine Gegendarstellung des Burda-Verlags. Die „Freizeit Revue“ hatte Löw Anfang Mai eine Beziehung mit der Schauspielerin Dennenesch Zoudé angedichtet.

  • Kommentare
mehr
Royales Kindermädchen
In der Uniform ihrer Ausbildungsstätte geht es im Stechschritt über den Rasen: Maria Teresa Turrion Borrallo.

Was machen eigentlich die Mini-Royals George und Charlotte, wenn die Eltern Termine haben wie beim Deutschlandbesuch?Dann passt Maria Teresa Turrion Borrallo auf sie auf – die Nanny der britischen Prinzenkinder.

mehr
Royal-Besuch in Deutschland
In Begleitung des Bürgermeisters Olaf Scholz (rechts) besuchen Kate und William die Elbphilharmonie.

Hallo Hamburg: Auf der letzten Station ihrer Deutschlandreise besuchen Prinz William und seine Frau Kate die Hansestadt. Sie werden von allen Seiten begeistert begrüßt – doch wo ist nur der royale Nachwuchs?

mehr
Offenburg

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat im juristischen Streit um einen Medienbericht einen Erfolg erzielt.

  • Kommentare
mehr
Seebeben an der Ägäis
Die Hauptstadt der griechischen Insel Kos wurde bei einem Seebeben schwer beschädigt.

Mindestens zwei Menschen starben bei einem schweren Seebeben vor der griechischen Insel Kos. Was Urlauber kurz vor ihrer Abreise an die Ägäis wissen sollten, und wie Sie sich vor Erdbeben schützen, lesen Sie hier.

mehr
Sehr konkrete Kooperation
Esa-Chef Jan Wörner im Konferenzraum der Europäischen Raumfahrtagentur Esa in Darmstadt.

Die Europäische Raumfahrtagentur Esa will ihre Zusammenarbeit mit der russischen Raumfahrtbehörde Roskosmos vertiefen.

  • Kommentare
mehr
Musiker
Sind seit 2013 ein Paar: Die Sängerin Lindiwe Suttle und Musiker Marius Müller-Westernhagen.

25 Jahre war Marius-Müller Westernhagen mit dem New Yorker Model Romney Williams verheiratet – dann ließ sich das Paar scheiden. Jetzt hat sich der Rockstar erneut getraut.

  • Kommentare
mehr
Linkin-Park-Sänger
„Er und Linkin Park waren die freundlichsten Leute, die du hoffen konntest zu treffen“: Die Trauer um Chester Bennington ist groß.

Die Musikwelt reagiert geschockt auf den Tod des Linkin-Parks-Sängers Chester Bennington. Viele Weggefährten beschreiben ihn als Ausnahmetalent und einen der freundlichsten Menschen, den sie je kennengelernt haben.

mehr
Alle zwei Jahre
Selbstporträt des NASA Marsrovers „Curiosity“ bei der Arbeit auf dem Roten Planeten am 03.02.2013.

„Sommerferien“ auf dem Mars: Etwa alle zwei Jahre kommt es vor, dass der Rote Planet von der Erde aus gesehen hinter der Sonne verschwindet. Für die Raumfahrt bedeutet dies Kommunikationsprobleme.

  • Kommentare
mehr
Erreger breiten sich aus
Ein jemenitischer Junge mit Verdacht auf Cholera wird in einem Krankenhaus in Sana'a behandelt.

Krankenhäuser und Straßen im vom Bürgerkrieg gezeichneten Jemen sind zerstört, das Wasser oft verunreinigt. Cholera-Erreger breiten sich mit großer Geschwindigkeit aus. Laut Oxfam ist es die weltweit schlimmste Epidemie.

  • Kommentare
mehr
Griechenland
Die griechische Insel Kos ist von einem starken Seebeben erschüttert worden.

Mindestens zwei Menschen sind nach einem starken Seebeben vor der Agäis-Insel Kos ums Leben gekommen – Dutzende wurden verletzt. Der Yachthafen der Inselhauptstadt wurde von einer Tsunami-Welle getroffen.

mehr