Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Aus aller Welt
Stuttgart

Die Staatsanwaltschaft will Ex-Drogeriemarktkönig Anton Schlecker ins Gefängnis bringen.

  • Kommentare
mehr
Zwickau

Ein junges Paar aus Sachsen hat einen Mord an einem 45 Jahre alten Mann aus dem thüringischen Gera gestanden.

  • Kommentare
mehr
Travel Risk Map

Es gibt Länder, in die solltest du 2018 lieber nicht reisen, weil dort die Gesundheits- und Sicherheitsrisiken zu hoch sind. „International SOS“ hat jetzt die sichersten und die unsichersten Reiseländer für das kommende Jahr bekannt gegeben.

  • Kommentare
mehr
Mordaufruf gegen indische Schauspielerin
Auf die Schauspielerin Deepika Padukone ist ein Kopfgeld ausgesetzt: 1,3 Millionen Euro.

Die Hauptdarstellerin Deepika Padukone und der Regisseur Sanjay Leela Bhansali des Films „Padmavati“ sollen für 1,3 Millionen Euro sterben. Das fordert der Politiker Suraj Pal Amu.

mehr
Istanbul

Im Prozess gegen mutmaßliche Anhänger der Terrormiliz IS wegen eines Anschlags auf eine deutsche Reisegruppe in Istanbul ergeht heute nun doch noch kein Urteil.

  • Kommentare
mehr
Unfall
Harrison Ford ist nicht nur auf der Kinoleinwand ein Held.

Ob als Indiana Jones oder Han Solo: Dass Harrison Ford als Action-Held auf der Kinoleinwand eine gute Figur macht, ist hinlänglich bekannt. Nun hat der Schauspieler bewiesen, dass er auch auf der Straße ein strahlender Retter sein kann.

  • Kommentare
mehr
Süße Tiergeschichte
Waschbär Jacky

An der Medizinischen Kleintierklinik München hat das Tier einen Herzschrittmacher bekommen. Eine Herzrhythmusstörung war das Problem.

mehr
Istanbul

Knapp zwei Jahre nach dem Anschlag auf eine deutsche Reisegruppe in Istanbul steuert der Prozess gegen mutmaßliche Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat auf ein Ende zu.

  • Kommentare
mehr
Berlin

Ein Mann, der versucht haben soll, Tagebücher und andere gestohlene Objekte aus dem Nachlass von John Lennon zu verkaufen, ist in Berlin festgenommen worden.

  • Kommentare
mehr
Hehler verhaftet
Musiker John Lennon.

Vor mehr als zehn Jahren haben Unbekannte in New York Tagebücher des verstorbenen Ex-Beatles John Lennon gestohlen. Später tauchten sie in Berlin auf. Nun konnte die Polizei einen mutmaßlichen Hehler festnehmen.

  • Kommentare
mehr
Kiez-Serie
Ulrich Tukur 2011 im Hamburger St. Pauli Theater zum Auftakt seiner Tour.

Die Hamburger Reeperbahn hat einen legendären Ruf. Davon will jetzt einen TV-Produktion profitieren.

  • Kommentare
mehr
Verletzter in Freiburg
Symbolbild

Die Polizisten sprachen den Mann lediglich an, daraufhin lief er spontan los und verletzte sich schwer, als er von einer Brücke auf eine stark befahrene Straße sprang. Aber warum?

mehr