Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Aus aller Welt
„Late Show“ mit James Corden
Für jeden Spaß zu haben: Moderator James Corden (r.) versucht, mit Madonna mitzuhalten.

Pop Königin Madonna saß auf dem Beifahrersitz von „Late Show“-Moderator James Corden beim kultigen Carpool-Karaoke. Sie stahl dem berühmten Komiker die Show – und machte pikante Geständnisse.

  • Kommentare
mehr
Nicht autorisierte Zitate
Altkanzler Helmut Kohl (86).

Altkanzler Helmut Kohl macht sich Sorgen um sein Bild im Geschichtsbuch. Deshalb will er fünf Millionen Euro Schmerzensgeld dafür haben, dass sein ehemaliger Ghostwriter vertrauliche Zitate von ihm veröffentlicht hat.

  • Kommentare
mehr
Hilfe für Mutter in Not
Sabines Brief an den Dieb hing in mehrfacher Ausführung in Berlins U-Bahn-Stationen.

Mit einem Wutschreiben hat eine alleinerziehende Mutter aus Berlin die Menschen berührt. Nachdem ihr das Portemonnaie geklaut worden war, hatte sie sich öffentlich an den vermeintlichen Dieb gewendet – ihr Geldbeutel blieb zwar verschwunden, stattdessen spendeten ihr wildfremde Menschen mehrere hundert Euro.

  • Kommentare
mehr
Berliner U-Bahnhof
Dieser Ausschnitt aus dem Video zeigt die brutale Tat.

Ein Mann tritt in einem Berliner U-Bahnhof eine junge Frau in den Rücken. Sie fällt mehrere Treppenstufen herunter. Die Tat ereignete sich im September und wurde auf eine Überwachungskamera festgehalten. Doch erst jetzt nutzt die Polizei die Aufzeichnung, um den Täter zu finden.

  • Kommentare
mehr
Berlin

Nach einem Unfall mit einem sechsjährigen Mädchen hat ein Taxifahrer in Berlin Fahrerflucht begangen.

  • Kommentare
mehr
Niederbayern
Die Polizei ermittelt im Fall des toten Hundes in Richtung Fahrerflucht.

Eine Autofahrerin hält an, weil auf einer Brücke ein Hund liegt. Als sie aussteigt, um nach dem Tier zu sehen, hört sie ein Wimmern und findet unter der Brücke den verletzten Besitzer des Vierbeiners. Die Polizei versucht jetzt die Frage zu klären: Was ist da passiert?

  • Kommentare
mehr
Schloss Friedenstein in Gotha
Das Museum Schloss Friedenstein in Gotha sucht ein Baby, das mutmaßlich in den historischen Gemäuern gezeugt wurde.

Die Verwaltung von Schloss Friedenstein in Gotha sucht einen Mann und eine Frau, die im Museum Sex gehabt haben wollen. Sollte daraus ein Kind entstanden sein, will Direktor Martin Eberle dem Pärchen ein Geschenk machen. Allerdings scheint die Suche ausweglos zu sein: Einziger Hinweis ist der Eintrag im Gästebuch des Museums.

  • Kommentare
mehr

Hameln (dpa) – Nach dem brutalen Verbrechen an einer 28-Jährigen im niedersächsischen Hameln hat sich der Zustand der Frau weiter gebessert.

  • Kommentare
mehr
Ehefrau angezündet
Am Tatort: Verbrannte Kleidungsstücke liegen in Kronshagen bei Kiel auf der Straße.

Nach der tödlichen Brandattacke auf eine Frau in Kronshagen bei Kiel gehen die Ermittlungen weiter. Die Staatsanwaltschaft prüft nach Angaben von Oberstaatsanwalt Axel Bieler, ob der festgenommene Verdächtige in Untersuchungshaft kommen soll oder in die Psychiatrie eingewiesen wird.

  • Kommentare
mehr
Kein EU-weites System
Transportisolator für Ebola-Patienten. Foto; Thomas Frey

In Zeiten der Globalisierung reisen auch Viren und Keime rasend schnell über Grenzen und Kontinente. Die EU muss sich darauf noch besser vorbereiten, mahnt ihr Rechnungshof.

  • Kommentare
mehr
Pferd wird geblitzt
Polizei blitzt Pferd: Die Brandenburger Beamten veröffentlichten das Bild aus dem Jahr 2005 diese Woche in ihrem Adventskalender auf Facebook.

In Brandenburg ist eine Reiterin auf ihrem Pferd geblitzt worden. Sie war mit mehr als 40 Stundenkilometern durch einen Wald galoppiert. Jetzt sind andere Reiter neidisch.

  • Kommentare
mehr
San Francisco
Gleich hebt es ab: Minischwein LiLou auf dem Flughafen von San Francisco,

Es gibt sie bereits an vielen Flughäfen in den USA: Vierbeiner zum Stressabbau. Ausgebildete Therapiehunde kommen zum Einsatz, um aufgeregte Passagiere zu beruhigen. Nun grunzt auch LiLou.

  • Kommentare
mehr