Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Aus aller Welt
Neuss

Nach der Verhaftung eines Terrorverdächtigen in Wien hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen einen mutmaßlichen Komplizen gefasst.

  • Kommentare
mehr
Karlsruhe

Die Bundesanwaltschaft hat zurzeit nicht vor, die Ermittlungen gegen den im rheinischen Neuss verhafteten Terrorverdächtigen an sich zu ziehen.

  • Kommentare
mehr
Berlin

Deutschland hat der österreichischen Regierung enge Kooperation im Fall eines in Wien verhafteten Terrorverdächtigen zugesichert.

  • Kommentare
mehr
Neuss

Gegen einen 21 Jahre alten Mann aus dem nordrhein-westfälischen Neuss ist Haftbefehl wegen mutmaßlicher Beteiligung an Anschlagsplänen in Wien erlassen worden.

  • Kommentare
mehr
Neuss

Ein mutmaßlicher Komplize eines in Wien verhafteten Terrorverdächtigen ist im nordrhein-westfälischen Neuss gefasst worden.

  • Kommentare
mehr
Neuss

Ein mutmaßlicher Komplize des in Wien verhafteten Terrorverdächtigen ist im nordrhein-westfälischen Neuss gefasst worden.

  • Kommentare
mehr
Zoom Gelsenkirchen
Der Zoo in Gelsenkirchen vermisst einen Luchs.

Große Aufregung im Zoo von Gelsenkirchen: Die eisigen Temperaturen haben einen Wassergraben zufrieren lassen – und einem listigen Luchs den Weg in die Freiheit geebnet. Der Zoo setzt auf die Hilfe der Bevölkerung, warnt aber auch vor dem Tier.

  • Kommentare
mehr
Trier

Ehedrama in Trier: Ein an Demenz erkrankter 82-Jähriger hat bei einer Streiterei seine Frau erstochen. Der Mann alarmierte dann selbst die Behörden.

  • Kommentare
mehr
Einmischung
Kristen Stewart geriet einst ins Visier von Donald Trump.

Der neue US-Präsident Donald Trump hat schon immer viel und häufig getwittert. Manche Tweets kommen aber gar nicht gut an.

  • Kommentare
mehr
Lawinenunglück in Farindola
Rettungskräfte am Hotel Rigopiano im italienischen Farindola.

Die Suche nach den Verschütteten am italienischen Gran-Sasso-Massiv geht weiter. Noch werden 23 Menschen vermisst, die, so hofft man, unter den Schneemassen und Trümmern überlebt haben könnten.

  • Kommentare
mehr
Nur Zuschauer
Der Comedian Bülent Ceylan (l) und der Produzent Oliver Berben beim Deutschen Filmball.

Die aktuelle Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.

  • Kommentare
mehr
Während Fahrer pinkelt
Eine Straßenbahn der Wiener Linie 60.

Der Fahrer der Tram hatte eine kleine Pause eingelegt, um ein WC aufzusuchen. Diesen Moment nutzte ein Unbekannter – und fuhr mit der Straßenbahn davon.

  • Kommentare
mehr