Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 1,8 Millionen Tickets für Paralympics verkauft
Nachrichten Brennpunkte 1,8 Millionen Tickets für Paralympics verkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 09.09.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Das Interesse an den Paralympics in Rio de Janeiro nimmt weiter zu. Zuletzt waren 1,8 Millionen der 2,4 Millionen vorhandenen Eintrittskarten verkauft. Das teilte das Organisationskomitee mit. Für diesen Samstag gingen allein für Veranstaltungen im Olympia-Park Barra 167 000 Tickets über den Ladentisch. Ein Sprecher führte den Anstieg der Verkaufszahlen unter anderem darauf zurück, dass viele Menschen nicht bei den Olympischen Spielen waren und nun ihre zweite Chancen ergreifen, die Sportstätten zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Streit um eine Obergrenze für Flüchtlinge steuern Angela Merkel und Horst Seehofer nach wie vor auf Konfrontationskurs. Vor einer CSU-Klausur ist der CSU-Chef aber auch um Deeskalation bemüht.

21.09.2016

Knapp zwei Monate nach den Terroranschlag von Nizza ist Frankreich wieder im Alarmzustand. Eine Gruppe von Frauen wollte einen Anschlag in der Hauptstadt verüben.

10.09.2016

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat den erneuten Atomtest Nordkoreas scharf kritisiert.

09.09.2016
Anzeige