Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 112 Tote und 95 Vermisste nach Katastrophe in Tianjin
Nachrichten Brennpunkte 112 Tote und 95 Vermisste nach Katastrophe in Tianjin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 16.08.2015
Aus Angst vor giftigen Gasen in der Luft und einem Wechsel der Windrichtung wurden allerdings unter anderem die Menschen in einer Notunterkunft in einer nahe gelegenen Grundschule in Sicherheit gebracht. Quelle: Stringer
Tianjin

Bei der Katastrophe im Hafen von Tianjin sind möglicherweise deutlich mehr Feuerwehrleute ums Leben gekommen als bisher zugegeben. Dutzende werden noch vermisst. Zudem geht die Angst vor giftigen Gasen geht. Es wird weiträumig evakuiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Katastrophe im Hafen von Tianjin sind möglicherweise deutlich mehr Feuerwehrleute ums Leben gekommen als bisher zugegeben. Dutzende werden noch vermisst. Welche Lehren zieht China aus dem Unglück?

16.08.2015

In Tianjin ist die Zahl der Toten nach den schweren Explosionen auf mittlerweile 112 gestiegen.

16.08.2015

Michael Quetting hat jungen Graugänsen das Fliegen beigebracht. Wenn der Forscher vom Max-Planck-Institut für Ornithologie mit seinem Ultraleichtflugzeug in Radolfzell ...

16.08.2015