Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 14 Kinder und 3 Erwachsene bei Busunfall leicht verletzt
Nachrichten Brennpunkte 14 Kinder und 3 Erwachsene bei Busunfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 05.08.2016
Anzeige
Schweinfurt

Auf dem Weg zu einer Ferienfreizeit sind bei einem Busunfall in Schweinfurt 14 Kinder und drei Erwachsene leicht verletzt worden. Der Bus der Reisegruppe war am Morgen mit einem Kleintransporter kollidiert. Die verletzten Kinder, Betreuer und der Fahrer des Transporters wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Die Reisegruppe bestand aus Kindern im Alter zwischen fünf und neun Jahren und ihren Betreuern. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf 10 000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mindestens drei Menschen sind nach der Behandlung in einem alternativen Krebszentrum in Brüggen am Niederrhein gestorben.

05.08.2016

Das wohl von einem Deutschen entfachte Feuer auf La Palma hat schon rund 2500 Hektar Pinienwald im Süden der Kanaren-Insel zerstört.

05.08.2016

Die von der Türkei vorgelegten Beweise für eine Verstrickung des im US-Exil lebenden Predigers Fethullah Gülen in den Militärputsch reichen Vertretern der US-Regierung ...

05.08.2016
Anzeige